Dienstag, 7. Februar 2006

Vor der letzten Sitzung

Letztes mal hatten wir ja leider kein Seminar. Ja, leider! Denn ich hätte um einiges lieber gesungen und mir neue Erkenntnisse vermitteln lassen, als in einer überfüllten Uni zwischen zwei Veranstaltungen keinen Platz zum Zeitvertreiben zu finden! Oh, doch ich habe einen gefunden: 2. Stock vor Raum 250 (oder auch für einen Kommilitonen Raum 255) am Fenster vor der Heizung, die zwar voll aufgedreht war, aber kein bißchen wärmte.
Also, schade das es ausfiel.

Nicht nur wegen eines warmen Plätzchen, sondern auch weil in einem "Scheiß" Semester diese Veranstaltung eine von wenigen war, wo ich gerne hinging, ich vieles in meinem Kopf habe und auch behalten werde, wo ich singen durfte ohne das meine Stimme kritisiert wurde und in der ich neue Erkenntnisse gewonnen habe!

Ich bin gespannt auf morgen und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Semester, welches hoffentlich besser wird!
Christian Dahlem - 10. Feb, 22:02

Und den besagten Raum 250, oder wie ein Mitstudent zu pflegen sagt: Raum 255, wird uns auch im Hauptstudium erneut begegnen, denn dann werden wir ja noch n nettes Hauptseminar besuchen. Weiß nicht, vielleicht das HS "DANTONS TOD" )oder vielleicht "Deutsche Dantionionsdramen" oder "Historische Dantonlogie" oder "Wege zum Danton".

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na sicher ist er kompetent,...
Na sicher ist er kompetent, denn wer sonst würde einem...
Christian Dahlem - 10. Feb, 22:07
Und den besagten Raum...
Und den besagten Raum 250, oder wie ein Mitstudent...
Christian Dahlem - 10. Feb, 22:02
Vor der letzten Sitzung
Letztes mal hatten wir ja leider kein Seminar. Ja,...
jannegollnick - 7. Feb, 18:00
7. Sitzung
11.01. OH, ist diese Sitzung schon lange her! Aber...
jannegollnick - 4. Feb, 14:23
6.Sitzung
FROHES NEUES! 21. Dezember Der Einstieg für die rechte...
jannegollnick - 10. Jan, 20:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 22:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren